Sonntag, 10. August 2014

Challenge #01 - Alles geht mit Marianne design

Hallo liebe Kreadiva Fans,
Herzlich Willkommen bei unserer 1. Challenge des Marianne Design Inspiration- und Challenge Blog, wir möchten uns hier von euch verzaubern lassen und euch dazu mit unseren Werken inspirieren. Vielen lieben Dank für die vielen Kommentare mit denen ihr den 1.Post dieses Blogs belohnt habt ,wir haben uns sehr über dieses Echo gefreut,es ist ja immer ein kleiner Sprung ins kalte Wasser.Wir benutzen die wunderschönen Bastelmaterialien von Marianne Design und hoffen das ihr auch viel Spaß daran habt mit ihnen zu gestalten zeigt und uns eure Werke mit MD.

Wie veranstalten eine monatliche Challenge an der ihr mit max. 3 Karten teilnehmen könnt ( Lest bitte dazu unsere 7 Goldenen Regeln.) .  Wir sind eine deutschsprachige Challenge, aber internationale Teilnehmer sind hier natürlich
Herzlich Willkommen!
Marianne Design ist unser Sponsor und wir freuen uns sehr, dass sie jeden Monat einen tollen Preis stiftet. 
Hier ist der Preis für die 1.Challenge

Unter allen, die sich als Verfolger bei uns eintragen und uns einen Kommentar hinterlassen, verlose ich einen Sonderpreis!

Wir möchten ihr zeigen, was sich für herrliche Projekte mit ihren Materialien gestalten lassen.
Hier seht ihr die Karten des Design Teams, seid ihr interessiert an mehr? Dann hüpft auf ihre Blogs dort findet ihr die Details!

Artesania



Dafür benötige ich folgende Produkte von Marianne Design:

Pralinen / Chocolate doen´t ask Col 1365,
"Chocolate is the Answer "Col 1366,
"Petra´s Circle and Crown "LR0317,
"Petras Rectangle" LR0318,
"Petra´s small Ornament " LR0319,
"Bow(L)"LR0325
"Bow (M)LR0326
 Pretty Paper Bloc Twinset and Pearls PK 9110
Schneidebogen Twinset and Pearls red EWK1224
Marianne  Design Folder" Flowers" DF3401



Dafür benötige ich folgende Produkte von Marianne Design:
COL 1356, LR 0317, LR 0280, CR 1281



 
Dafür benötige ich folgende Produkte von Marianne Design:
CR1230, COL1330, LR0142, EC0142, PK9099 


  Nela


Dafür benötige ich folgende Produkte von Marianne Design:
Craftable "Birds Pergola"
Creatables "Eiskristalle 1 LR0124+ 2 "LR0125,  "Eiszapfen"LR0135,
"Daisys Pirouete" DDS 3336

                     

Wir wünsche allen Teilbnehmern dieser Challenge viel Spaß beim Basteln und viel Glück bei der Verlosung!
Über eure lieben Kommentare freuen wir uns sehr,
liebe Grüße sendet euch allen,
euer Team
der
 Marianne Design Kreadiva´s

Hier könnt ihr eure Karten verlinken

Kommentare:

  1. WOW, das sind ja ganz tolle Designer Arbeiten,
    herzlichen Glückwunsch zur neuen Challenge bei Marianne Design auf deutsch
    ganz liebe Grüsse und viel Erfolg wünscht euch
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Und nun geht's also los! Mal sehen, was mir in den nächsten Tagen einfällt!.Ich wünsche euch viel Erfolg und Folger! Das DT hat auf jeden Fall wunderschöne Werke zusammengestellt.
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  3. these are very beautiful cards and projects.
    I wish you all very good luck with this new challengeblog.

    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Werke sieht man hier gleich zu Beginn der Challenge...wow!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ihr startet ja gleich mit tollen Werken! Gleich das erste Werk, die verführerische Pralinenschachtel, hat es mir wirklich angetan. Bin gespannt, was da noch schönes folgt.
    Liebe Grüße und viel Erfolg
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Da kann man ja ganz tolle Werke bewundern!
    Ich folge euch über Bloglovin und freue mich auch über die Challenge ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Die ersten Werke sind ja schon mal toll. Vor allem das Projekt von Nela.
    Leider habe ich die 7 goldenen Regeln nicht finden können...... wäre schön, wenn mir jemand sagt, wo die stehen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Viel Erfolg wünsch ich Euch,
    suche auch die goldenen Regeln.
    lg gila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gila,ich habe sie jetzt mal nach vorne gerückt ,vielen dank für deinen Kommentar ,das war sehr hilfreich.
      Liebe Grüße deine Gudrun

      Löschen
  9. Wie schön, ein neues Blog mit MD-Produkten!
    Viel Glück allen und natürlich viel Spaß.
    Grüße Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich noch vergessen etwas...
      Wunderbare Beispiele für das DT-team

      Löschen
  10. Viel Glück zur neuen Challenge. Die Projekten hier sind wunderbar, wirklich SUPER!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Prachtig nieuw challenge blog!! veel plezier en gezelligheid gewenst ermee.
    De voorbeeld kaarten zijn prachtig!
    Groetjes van Gerie

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne erste challenge Damen und was eine wunderbare Beispiele!
    Grüße, Marleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank auch für deine Kommentare auf meinem Blog!

      Löschen
  13. heel veel succes met deze challenge blog
    groetjes Jacqueline

    AntwortenLöschen
  14. Traumhafte Werke sehe ich hier und wünsche allen viel Spaß mit dem deutschen Marianne Challenge Blog.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hartstikke leuk een nieuw Blog van MD erbij, altijd leuk om mee te doen, en nieuwe ideeën op te doen!
    Ik heb er een kaartje bijgezet, hoop dat jullie hem leuk vinden....
    Groetjes Suzan

    AntwortenLöschen
  16. Prachtige creaties zijn er gemaakt door het Design Team.

    gr karin

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Challenge bei Marianne Design Kreadivas! Wunderbare Beispiele für das DT-team
    Ich würde gerne mitmachen!

    Liebe Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  18. Da freu ich mich aber riesig. Schön, dass diese challengeseite entstanden ist.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe mich auch angemeldet für diesen Blog, und ich wünsche euch viel Erfolg und Spass.
    Es sieht ganz Toll aus.

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Challengeblog! Bin ganz begeistert von den wundervollen DT-Kreationen! Da kann ich nur noch staunen. Da wage ich ja kaum, etwas von mir einzustellen.
    Wünsche euch allen guten Erfolg!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe mich sehr gerne hier eingetragen...ich freue mich, das es jetzt auch einen deutschen Blog gibt.
    Ich bin gespannt, was es hier alles zu sehen geben wird und wünsche ganz viel Erfolg.
    LG Kersten

    AntwortenLöschen
  22. Wat leuk nog een blog van MD nu in het Duits. IK hou erg van die materialen dus nog meer inspiratie LEUK. Veel succes met deze nieuwe blog. IK ga volgen en heb er ook al een kaart op geplaatst. Groeten Trijntje

    AntwortenLöschen
  23. Super ist, dass es jetzt auch ein deutsche Marianne Design-Blog Gibt.
    Ich habe mich sofort hier eingetragen und wünsche euch viel Erfolg !
    Traumhafte Werke D.T.
    L.G.Mia

    AntwortenLöschen
  24. Gefeliciteerd met jullie nieuwe blog!
    Ik wens jullie heel veel succes.
    groetjes Anita

    AntwortenLöschen
  25. Fabulous DT creations, fun challenge...Thank you!

    AntwortenLöschen
  26. wat super weer een nieuw blog van MD design en nu in het duits werkt zo graag met MD design materialen dat ik graag ook hier volger word
    groetjes ellen

    AntwortenLöschen
  27. Wat super,een nieuw challengeblog.
    Ik ben volger geworden en zal binnenkort een creatie plaatsen.
    Gr Elly

    AntwortenLöschen
  28. Hallo ik heb er zo juist nog 2 kaarten bijgezet die met allemaal MD materialen zijn gemaakt. Met wat nieuwe en al wat oudere materialen gemaakt. Ik ben helemaal weg van het hobbyspul van MD ik ben benieuwd wat jullie van deze kaarten vinden. IK denk dat jullie het wel leuk vinden voor deze nieuwe uitdagingenblog wat extra kaarten te ontvangen. Vandaar dat ik er nu nog 2 heb bijgezet. Nu 3 dingen totaal. Groeten Trijntje

    AntwortenLöschen
  29. Halo , Ik heb deze keer ook een kaartje geplaatst voor de Challenge.
    Groetjes van Marian.

    AntwortenLöschen
  30. Beautiful cards, thank you for a new Marianne Design challenge! x

    AntwortenLöschen
  31. Van Harte Gefeliciteerd met jullie nieuwe challenge-blog!! Ik ben fan van de materialen van MD en gebruikt deze super vaak, vooral de mallen, stempels, papier en knipvellen, Heel veel succes!! Ik ben ook gelijk volger van jullie geworden!1

    Groetjes, Nellie

    AntwortenLöschen