Samstag, 10. Januar 2015

challenge # 6 Alles geht mit Marianne Design + Option Wintersport

Hallo ihr lieben Kreadiva´s Fans,
seid ihr alle gut im Neuen Jahr angekommen? Heute startet wieder eine neue Challenge der Marianne Design Kreadivas, mit dem Thema
"Alles geht mit Marianne Design 
+Option Wintersport"
Wer als GDT uns begleiten möchte, schreibt ein GDT hinter seinen Namen. .Überraschungspreisteilnehmer nummerieren ihre Karten, das macht es leichter euch fleißige Kreadiva Fans zu finden.
Wir bedanken uns bei euch für das uns entgegengebrachte Interesse und eure Teilnahme an der Challenge. Eure Begeisterung ist unser Brot, da macht es viel mehr Spaß eine Challenge zu gestalten und wieder gibt es einen schönen Preis,
der von Marianne Design gesponsert wird!


Der Gewinner der Challenge #5 per Random ist
Nr. 38 CreaAnita

mit dieser schönen Karte





Top 3 gewählt durch das DT-
heute mal eine Top 4 :)
1.Riet
2.Marieke
3.Irene
4. Suzanna
Wir danken euch sehr für diese schönen Karten!
dieser Button ist für euren Blog

Der Überraschungspreis geht in diesem Monat an einen dieser fleißigen Bastler!
Mit drei Karten an dieser Challenge haben teilgenommen-
1. Rimmie 
2. Gina
3.Marleen van der Most
4.Jaqueline
5.Aniet
6.Susanna
7.Linda
8.Pleasure by Peet
Wir gratulieren ganz herzlich Linda,
bitte schreibe mir an gudspr@yahoo.de


GDT des Monats Februar ist Gina !
Herzlichen Glückwunsch liebe Gina, schreibe mir bitte an gudspr@yahoo.de





Unser GDT des Monats Januar ist Rimmie, Applaus Applaus für Rimmie,
und hier sind ihr basteliger Lebenslauf und ihre Karte


Ein Hallo an Alle,

Mein Name ist Rimmie, verheiratet und Mutter von vier schönen Töchtern im Alter von 6, 4, 3 und 1,5 Jahren. Zusammen mit meinem Mann habe ich ein Transportunternehmen.
Als kleines Mädchen habe ich Karten mit Origami und in Pergamano Technik gemacht.
Während meiner dritten Schwangerschaft hauchte ich neues Leben in mein Hobby und ich wechselte zu "Scrap” Karten.
Die Produkte von Marianne Design sind mein Favorit, jeden Monat bin ich wieder gespannt auf die neuesten Produkte, die auf den Markt kommen.
Karten oder andere Papier-Kreationen machen ist für mich die totale Entspannung. Manchmal wünsche ich mir, dass es mehr als 24 Stunden gibt an einem Tag,  das ist für viele zu erkennen. Ich genieße jede Minute, die ich meinem Hobby zu widme! 

Sind Sie neugierig, was ich alles gemacht habe ?
Schauen Sie sich meinen Blog.


http://butterflykisses83.blogspot.com

Die Karten des DT, mehr davon findet ihr auf ihren Blogs


Uhr als Geschenkverpackung zum befüllen
Produkte Marianne Design-

 Petra´s bells,LR0334
Horizon Pinetrees LRo283
Anja´s large Oval LRo329
Tiny´s Pine Cone LRo286
Uhren CR 1234
Filigree Star CR1284

Tiny´s Pinetrees CR1287
Design Folder Stars  DF 4308
Pretty paperbloc Arctic Winter PK 9115
                                               SnowpaperCA3104,  PK9109 Kraftpaper, 
3D Snoesjes HM? waren vom letzen Jahr.



Nela

Nela benutzte folgende Produkte von Marianne Design -
 Pretty Paper Bloc - Arctic Winter,
 Creatables – Flags LR0329; 
Marianne Design Don & Daisy Stempel DDS3336

Blankina

Blankina benötigte für diese Karte- Marianne Design
Paper Victorian Vintage
Paper Artic Winter PK 9115
Clearstamp EC 0133
Cling stamp CS 0906
Craftables CR 1294, CR 1223, CR 1255, LR 0334, LR 0187
pearl brad
twine


Jay Jay

Jay Jay benötigte für diese Karte-Marianne Design
 COL1355 Fuchs, 
LR0136 Tannenbaum, 
COL1330 kleiner Tannenbaum,
 LR0142 Minischneeflocke, 
CS0905 Warm Winter Wishes Spruch,
 PK9100 Pretty Papers Bloc Wintertime,
 CA3104 Snow Paper

Ich hoffe ihr habt ganz viel Spaß an unserer Challenge und macht alle zahlreich mit, bis zum 9.2.2015 habt ihr Zeit, an diesem schönen Wettbewerb teilzunehmen.

Liebe Grüße sendet euch allen das Team der Kreadivas

Hier könnt ihr eure Karten verlinken




Kommentare:

  1. Hallo,
    Sehe ich zu meiner grobe überrasschung dass ich gewonnen habe, vielen dank!
    Hertzliche grübe von,
    Anita Kuiper

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere alle gewinnende Basteldamen und sage Danke fuer mein Top-3-Platz!! Tolle Karten vom DT und vielleicht mach ich auch bei dieser Challenge wieder mit!!!

    xx Irene M

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere alle gewinnende damen und die Karten von DT und Rimmie sind wieder sehr schön!!
    Liebe Grüße, Marleen

    AntwortenLöschen
  4. wonder shone sind alle karte!
    grusse
    ineke

    AntwortenLöschen
  5. Hi team! Nice challenge with beautiful examples by your team! I've added my card in the link up, but I do not see the linkup on your site.I hope you see my link up.
    Kind regards Chantal

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere alle gewinnende Damen. Sehe ich zu meiner grobe überrasschung dass ich in top 3 gewählt bin.Vielen Dank, und die neue Karten von DT sind wieder sehr schön!!
    Grusse
    Riet

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für den wundervollen Preis.
    Hertzliche grübe,
    Anita

    AntwortenLöschen
  8. I like your challenges and the nice cards on this site. I tried to link my card with Daisy and hope you find it...
    Grusse, Nancy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, was haben sie schone karten gemacht! super. Ich habe meine karte auch dazu gesetst. Schlitshuhfahren. Groeten Trijntje

    AntwortenLöschen
  10. prachtige kaarten en creaties DT

    gr karin

    AntwortenLöschen