Dienstag, 10. Februar 2015

Challenge #7 Alles geht mit Marianne Design + Option Gute Besserung

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank das so viele von euch uns ihre schönen Karten gesendet haben,wir konnten uns gar nicht satt sehen an den kleinen Kunstwerken und es fällt schwer die besten herauszufiltern ,ich hoffe wir können euch gerecht werden!
Natürlich gibt es wieder einen schönen Preis von Marianne Design zu gewinnen und einen Überraschungspreis für die fleißigen ,die mit drei Karten an dieser Challenge teilnehmen,vielen lieben Dank das ihr eure Karten nummeriert.
Mitmachen dürfen alle die Karten basteln mit Marianne Design ,erlaubt ist ein Produkt von einer anderen Firma.
Wer möchte gerne ein GDT bei uns sein dann schreibt ein GDT hinter euren Namen! .
Besonders möchten wie euch auf die deutschen Texte aufmerksam machen die Marianne neu herausgebracht hat-darauf haben wir lange gewartet! Einige Kostproben findet ihr in unseren Beiträgen.


Gast DT in diesem Monat ist Gina-
Herzlich willkommen




Hallo liebe Kreadiva Fans


Heute darf ich mich vorstellen! Mein Name ist Gina, 45 Jahre jung und schon 25 Jahre glücklich zusammen mit meinem Mann, Kris. Wir haben keine Kinder aber ein Schatz von ein Hündchen, unseres "Beetleke", eine kleine Westie.




Am Ende 2013 bin ich angefangen mit Karten zu machen. Ich schaffte meine erste Marianne Design Stanze an und war gleich passioniert. In Bloggerwelt bin ich ganz neu. Seit November 2014 hab ich endlich einen eigenen Blog. Das machte so viel Spaß, so das ihr heute für alle meine Interesses auf mehreren Blogs finden könnt.







Schaut ruhig mahl rein! Herzlich willkommen auf :








Die Gewinnerin der challenge 
per Random



Herzlichen Glückwunsch Afke schreibe mir bitte an gudspr@yahoo.de!

Top 3 gewählt vom DT 

1.Chantal
2.Jaqueline
3.Gina
4. Ellie Bakker
nehmt euch bitte den Button mit für euren Blog




Die Gewinnerin des Überraschungspreis-
ihr seid alle mega fleißig ,vielen Dank für eure Mühe!

              1. La Citta di Carta
2. Chantal
     3. Crea Anita
4. Gina
5. Pleasure by Peet
6.Suzanna
7. Elfje
8. Kbrandy4

Die Gewinnerin ist-tatatataaaaaaaaaaaa


Herzlichen Glückwunsch Suzanna!
schreibe mir bitte an gudspr@yahoo.de

Hier kommen  unsere Karten des DT








Clear Stamps deutsche Texte (CS0920), Pretty Paper Bloc - Sweet Roses (PK9123) ;Creatables Anjas - border Chic LR0343; Creatables Dies - Decorative Tags LR0154; Craftables Stanzschablone Blume Blätter CR1272; Dekoration Diamond Gems




COL1354 Hase, CR1304, LR0185 (Herzchen), Pretty Papers Bloc Sweet Roses (PK9123), 
CS0920 Deutsche Spruchstempel






CR 1212, CR 1202, CR 1254, CR 1242, CR 1225, LR 0339
DF 3411, SF 1113, PK 9117, FR 1110
CS 0920 ( Deutsche Textstempel )



Wir wünschen euch viel Spaß an dieser fabelhaften challenge und viel Glück bei der Verlosung ,sehen wir euch wieder ?
Wir sind gespannt auf eure Karten!

Liebe Grüße an euch alle
das Team der Kreadivas

Hier könnt ihr eure Karten verlinken



Kommentare:

  1. Gefeliciteerd Afke en Suzan met jullie prijs!
    En weer een hele leuke nieuwe uitdaging met mooie voorbeeldkaarten gemaakt door het team.
    groetjes Anita

    AntwortenLöschen
  2. Sehe ich zu meiner grobe überrasschung Ich habe eine preis gewonnen! Herzlichen Dank! Suzan gratuliere mit ihren preis!
    Die Karten von DT sind wieder sehr schön!!
    Herzliche gruBe von Afke

    AntwortenLöschen
  3. Congratulations Afke and Suzan with your prizes and your beautiful creations! Gina and DT members your cards are beautiful also! Thank you so much for my first place in the top 3! I am so glad :)
    Kind regards Chantal

    AntwortenLöschen
  4. Gefeliciteerd Afke! Ik zag dat ik de verrassingsprijs gewonnen had! Helemaal blij!
    Groetjes Suzan

    AntwortenLöschen
  5. Gefeliciteerd Afke! Ik zag dat ik de verrassingsprijs gewonnen had! Helemaal blij!
    Groetjes Suzan

    AntwortenLöschen
  6. Gefeliciteerd aan de winnaars en prachtige kaarten en creaties DT

    gr karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gudrun, Ich habe meinem 2e Karte gelinkt, aber vergessen zu melden das es die zweite Karte ist!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Afke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo. Ik ben groot MF fan. Heb drie kaarten bij jullie uitdaging gezet. Alles mag als het maar MD is. Beterschap volgt hopelijk nog. Groeten Trijntje

    AntwortenLöschen
  9. Das sind aber super Karten die die Designer gemacht haben,
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ik heb ook nog een beterschapskaart gemaakt en die zojuist bij de uitdaging gezet. Groeten Trijntje

    AntwortenLöschen