Mittwoch, 10. Juni 2015

Challenge #11 Alles geht mit Marianne design + Option Umzug ,neue Wohnung /ein neues Haus

Hallo liebe Kreadiva´s Fans,
wie ich sehe sind alle sehr fleißig gewesen und ich kann mich nicht satt sehen an euren Werken. Die wunderschönen Stanzen, Papiere und weiteres herrliches Zubehör liegt bereit und das DT hat daraus wieder wunderschöne inspirierende Werke für euch geschaffen. Natürlich lassen sich alle aktuellen und neuen Stanzen miteinander kombinieren, zu immer neuen Werken - ich bin mal auf eure gespannt!




 Das gibt es diesmal von Marianne Design zu gewinnen, sieht das nicht toll aus?






Hier kommen jetzt der Gewinner der Challenge#10 per Random gewinnt den schönen von Marianne Design gesponserten Preis.
Trommelwirbel, Tusch, Herzlichen Glückwunsch, bitte beglückwünscht die liebe Renate, 


Bitte schreibe mir deine Adresse an gudspr@yahoo.de und nimm dir den Winnersbadge für deinen Blog mit!




Die Top 3 gewählt vom DT, bitte Applaus für diese fantastischen Künstlerinnen!


1.Chantal- 
2.Rimmie
3. Lisanne
4 . Ursula
ganz besonders gut gefielen uns/mir auch Marieke, Hetty und Henriet. Es war mega schwer sich zu entscheiden!!!!
                                                



Bitte verlinkt diesen Top 3 Badge auf eurem Blog !


Wer war diesmal so fleißig, wer wird mit einem Fleißpreis überrascht? Diesmal muß ich euch etwas vertrösten da ich ab Donnerstag eine Woche Urlaub mache und da es mein Preis ist, den ich verlose -dauert es diesmal. Aber er kommt! Schreibt mir bitte eure Adresse an oben genannte e-mail addy.

1.Chantal
2.Suzanna
3.Rimmie
4.Renate
5.Gina
6.Afke
7.Ellie Bakker
8.Jacqueline
9.Dolfijne
10.Lisanne
11. Crea Anita
12.Mijn Creatiefjes
13.Ursula- La Citta di carta

Ich hoffe keiner wurde vergessen! Vielen Dank dass ihr brav durchnummeriert habt!!



Herzlichen Glückwunsch liebe Gina!
Schreib mir bitte deine Adresse!

So, nun spannen wir euch nicht mehr auf die Folter hier kommen die Karten des DT!

Hier kommt die liebe 
Village decoration 2 CR 1283,Skyline village LR0353,New Home 1314,Tiny´s Grass LRO360
Nanny´s Memories P9124,Birdhouse flowers Col1308

Artesania


Skandinavian House CR1217, Tiny´s Ocean set CR1279,New Home CR1314, Key LRO193,
PBB Rustic Wood PK 9124,Village Dekoration Set  Col 1383, Tiny´s Grass LR0 360.


und die zauberhafte 



CR1314, CR1218,CR1254,EC0121,EC0144,LR0193,LR0207, PB7047


Jay Jay 
mit ihrer niedlichen Karte


Collectables COL1333, COL1383
Pretty Papers Bloc PB7047 Eline's Peach & Mint, PK9122 Nanny Memories,
PK9124 Rustic Wood und Project NL PL4503 Black & White Enamel Stickers.






Ich hoffe ihr seid inspiriert und habt viel Spaß an unserem Wettbewerb, benutzt bitte nur ein Produkt einer fremden Firma auf euren Kreationen damit wir euch berücksichtigen können. Wer mit drei Karten (durchnummeriert - das ist sehr wichtig!) teilnimmt, kann an der Sonderverlosung des Fleißpreises teilnehmen, den erwartet ein Überraschungsgewinn den ich stifte!

Bis zum 9.7.2015 um 20:00 Uhr habt ihr Zeit euch an dieser Challenge zu beteiligen!

Viel Spaß dazu wünscht euch das Team der 

Kreadiva´s

Hier könnt ihr eure Karten verlinken!



Kommentare:

  1. The random was lucky for me ! Thank you ! Congratulations to Renata and the Top3-selection! Creative regards, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sehr glücklich mit meinem Platz in den Top 3 ! Jedes Mal, wenn ich mit Freude zusammen mit Ihre Herausforderung! Thanks!

    Gruß

    Rimmie

    AntwortenLöschen
  3. Congratulations to the winners and beautiful creations by the DT!
    Where can I link my creation? I don't see a Mr. Linky? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. My Pc make a mistake when ever i want to set a link it don´t work .I create an linky and what happens ? Nothing , now it works!
      LG Gudrun

      Löschen
  4. prachtige kaarten! hebben jullie gemaakt. IK hreb geen verhuiskaart gemaakt maar wel een MD kaart. Ben benieuwd. Groeten Trijntje

    AntwortenLöschen
  5. Sorry, ik zal in de toekomst mijn kaarten nummeren, dit werd me bij vorige deelnames nog niet gezegd.
    lieve groetjes, Nancy

    AntwortenLöschen