Samstag, 27. Juni 2015

Schäfchen Stanze

Heute möchte ich euch zwei Karten mit der supersüßen Schäfchen Stanze
COL1385 von Marianne Design zeigen. 

Das Schäfchen kommt im Set zusammen mit einer Wolke, einem Mond
und einem Stern und ist variabel zusammensetzbar. Hier das Schaf von der Seite.
Die Pilze sind aus dem Stanzenset mit dem Igel (COL1368).
Der Spruch ist aus dem Deutsche Texte Clear Stamps Set (CS0920).
Die Enamel Sticker führt Marianne Design neu im Programm,
ich finde sie super klasse! (Punkte auf dem Mond und
Herzchen auf dem Schafspo).


Für diese Windradkarte habe ich auch das Schäfchen genutzt,
jedoch guckt es hier nach vorne. Ich mag beide Varianten sehr!
Beide Spruchstempel sind aus dem Deutsche Texte Clear Stamps Set
und die Sterne habe ich mit der neuen Craftables Punch Die Star Stanze ausgestanzt.

Kommentare:

  1. Wat een lieve kaartjes !!!!
    groetjes Hetty

    AntwortenLöschen
  2. Einfach herzig deine beiden Karten! Schön gemacht - und du hast wirklich recht - die Schafe sind einfach süß.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen