Freitag, 10. Juni 2016

Challenge #23 Alles geht mit Marianne design + Option Stempel

Hallo ihr lieben Kreadiva Fans,
wir freuen uns sehr euch zu einer neuen Challenge einladen zu dürfen, ihr habt es schon gelesen das wir bei der letzten challenge einen DT call starteten. Sehr viele, sehr gute Künstlerinnen haben sich beteiligt nur konnten wir leider nur einen aussuchen .Da uns aber noch viele mehr sehr gut gefielen ,werde ich GDT´s einladen,die ein kleines Geschenk von mir erhalten.ich würde gerne euch eine schöne Bühne geben auf der ihr eure Talente entfalten könnt und wir alle eure schönen und originellen Werke bewundern können.
Challenge# 23 heißt auch wir stehen 4 wochen vor unserem 2 .Geburtstag und unsere Kreadivas Familie ist sooooooooooooooo groß geworden und viele von euch kenne ich nun schon seit vielen Wettbewerben - wir sagen Danke mit und werden die nächste challenge ordentlich feiern!
Wird ja mal Zeit ,laßt euch also überraschen!
Leider verabschiedet sich Jay Jay aus diesem Team ,was wir zutiefst bedauern ,denn ihre originellen 
Karten werden wir vermissen. Gebt ihr bitte einen lieben Applaus ,wir wünschen dir alles Liebe und hoffe das wir dich hier oder da wiedersehen.


Als neues Teamie begrüßen wir Alma  aka  Stempelglück !Wir freuen uns auf unser neues Mitglied der Kredivas !
Das  GDT im Monat Juli hat Rimmie gewonnen.

Vielen lieben Dank für eure zahlreiche Teilnahme,ich freue mich schon auf den neuen Fleiß -Preis Gewinner.

Dies ist der Preis der Juni challenge gesponsert von
Marianne Design



Das neue Thema der challenge #23 lautet

"Alles geht mit Marianne Design
+Option Stempel"


Hier kommt die Gewinnerin der Mai challenge
wir gratulieren ganz herzlich

Nr.128 Colien
Hier ist dein Gewinner Banner für deinen Blog



Die Top 3 
gewählt vom DT
1.Alma
2.Rimmie
3.Oma´s Kaartenhoekje

Herzlichen Glückwunsch zu diesen wirklich tollen Werken!


 Hier ist euer Gewinner Banner ,verlinkt es mit Stolz!





Die Teilnehmer an der Verlosung des Fleiß - Preis sind  diesmal wieder viele treue Bastlerinen, wir freuen uns ganz besonders über:

1.Ursula
2.Rimmie
3.Valerija
4.Renate
5.Suzanna
6.´Stempelglück
7.Hetty
8.Afke
9.Nicolette
10.Petra L
11.Treebug
12.Jacqueline
13.Trijntijes


Gewonnen hat  4. Renate
 Herzlichen Glückwunsch!
Alle Gewinner schreiben mir bitte an gudspr@yahoo.de

Hier kommen die Karten des DT
auf ihren Blogs findet ihr mehr Infos






 LR 0425 , CR 1370, CR 1359, CR 1249, COL 1397,
DDS 3348, TC 0838, PK 9134



Clear Stamps - Butterflies & Flowers CS0926, Collectables Die - Vintage Alphabet COL1380, Pretty Paper Bloc - La Provence, Creatables - Swirls and Leaves LR0414, Craftables - Basic Passepartouts Squares CR1359, Craftables Flower Set Sweet CR1358

Jay Jay
EC0162 Eline's Brush Set, CS0927 Butterflies & Poppy, CS0920 Deutsche Texte, CR1250 Border, PK9127 Pretty Papers Bloc Watercolour, PL4503 Black & White Enamel Dots

Liebe Kreadiva Fans ,wie immer habt ihr vier Wochen Zeit bis zum 9.7.2016 um 20.00 Uhr!
Wenn ihr Spaß am Basteln mit den fabelhaften Produkten von  Marianne Design habt ,seit ihr hier richtig .Ein Produkt einer anderen Firma ist aus euren Karten erlaubt,wer mit 3 Karten und mehr mitmacht hat die Möglichkeit eine tolle Überraschung zu gewinnen den Fleiß-Preis wenn ich bitte eure Karten nummeriert dann macht ihr es mir leichter euch zu finden,vielen Dank!

Liebe Grüße euer Team der Kreadivas





Kommentare:

  1. Alle Gewinner gratoliere und schade das ich morgen Im Uhrlaub Fahre. Die Nachste Zwei challenges wurde ich deswegen nicht mit machen konnen. Bis Spater :-)

    LG, Petra

    AntwortenLöschen

  2. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner ! Alma gefelciteerd mit Ihrem DT , Sie sind eine echte Bereicherung für das Team.
    Viel Glück !

    Gruß

    Rimmie

    AntwortenLöschen
  3. Proficiat aan allemaal!
    Schitterende inspiratiekaarten!
    groetjes, Nancy

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank dass ich in die Top drei steh. Ich bin jetzt in Urlaub,aber wenn ich zuruck bin,verlinke ich die Banner. Auch die andere Gewinner herzliche Gluckwunsch,
    Liebe Grusse Marian.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank dass ich in die Top drei steh. Ich bin jetzt in Urlaub,aber wenn ich zuruck bin,verlinke ich die Banner. Auch die andere Gewinner herzliche Gluckwunsch,
    Liebe Grusse Marian.

    AntwortenLöschen
  6. Prachtige kaarten en creaties zijn er gemaakt voor dit thema. Ik heb mijn kaart gelinkt, doe graag weer mee.
    Gr Anita

    AntwortenLöschen
  7. Dankjewel voor het kiezen van mijn kaart, zodat ik winnares was bij de vorige challenge! Zojuist mijn bijdrage voor deze maand geplaatst, altijd weer leuk om mee te doen!
    grtz.Colien

    AntwortenLöschen